[Auftrag] Kannst du mich selbst nähen?

Ich nähe auf Anfrage nicht nur bestehende Charaktere, sondern ebenso selbst erdachte Figuren oder aber Cosplays im Miniformat. Im vorliegenden Fall bat mich die künftige Mama darum ihr Catgirl-Cosplay möglichst originalgetreu umzusetzen. Ich muss sagen, angesichts der Größe und der vielen Details gar nicht so einfach. Aber wie pflege ich immer so schön zu sagen? „Gebt mir ab und an ein kompliziertes Projekt zum Austoben und ich bin glücklich.“ Genau solche Aufträge verbessern meine eigenen Fähigkeiten und zwingen mich dazu besser zu werden. Für euch hat es im Umkehrschluss den Vorteil, dass eure Plüschtiere noch genauer umgesetzt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert