[Auftrag] Ohnezahn aus Drachenzähmen leicht gemacht

Drachen sind ein schwieriges Feld hinsichtlich Schnittmuster, aber es gibt nichts was nicht machbar ist. Mit Ohnezahn zog ein weiterer Drache in mein Portfolio ein. Diesmal habe ich das Schnittmuster nicht selbst entwickelt, sondern mich bei LiebesBinchen orientiert. Sie hat ein echt tolles Schnittmuster entwickelt. Man hat am Ende zwar sehr viele Einzelteile, die es zu vernähen gilt, aber die Arbeit lohnt sich. Ich würde die Anleitung jedoch keinem absoluten Anfänger empfehlen. Ich selbst habe Ohnezahn per Hand genäht und dementsprechend speziell im Schwanzbereich ein bisschen was angepasst. Ich empfehle Fleece oder ähnliche Stoffe für dieses Plüschtier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert