[Auftrag] Touka aus Tokyo Ghoul

Plüschtiere sind ein wichtiger Bestandteil für viele im Leben, egal welchen Alter. Entweder kauft man sich diese oder lässt sie nähen. Speziell der Part sie sich nähen zu lassen ist für viele interessant, da der Charakter teilweise sehr schwer bis gar nicht zu finden ist. Jedoch, Plüschtiere zu existierenden Serien fallen unter „Fanart“ und erfordern vor dem Verkauf die Einholung einer entsprechenden Lizenz. Der Verkauf jeglicher Formen von „Fanart“ ist ohne eine entsprechende Lizenz verboten, selbst bei einer kleinen Summe. Ich fertige deswegen nur sehr selten Plüschtiere an oder aber wandle diese entsprechend ab. Ich möchte mich nicht an fremder Leute Eigentum bereichern und bitte auch euch auf entsprechende Lizenzen zu achten.

Heute es um Touka aus Tokyo Ghoul in Chibiform. Die kleine Dame sollte 20-30 cm groß sein. Das Design sollte sich an den Referenzbildern orientieren und weitest gehend übernommen werden. Sonderwünsche gab es in Form der feurigen Flügel und einer abnehmbaren Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.