[Auftrag] Zeus – wenn Namen täuschen

Namen sind gern Schal und Rausch bzw. täuschen wahlweise in vielerlei Hinsicht. Der kleine Zeus von Nicole ist ein solcher Kandidat. Was ihn so besonders macht, erzähle ich euch jetzt in Form eines kleinen Steckbriefes und einer kurzen Beschreibung. 

Name: Zeus
Alter: unbekannt
Spezies: Begleittier und Formwandler
Fähigkeit: Er kann sich in alles verwandeln, abgesehen von Menschen.
Schwäche: Zuckerwatte und andere Süßigkeiten, da er das klebrige Zeug über alles liebt.

Zeus ist das Begleittier von Nicko. Ihre erste Begegnung hatten die beiden im Kerker des Königs. Nicko war dort zu diesem Zeitpunkt angekettet, da er den Tron ablehnte und sein Vater ihn auf diese Weise zwingen wollte den Thron doch zu besteigen.

Mehr zum Charakter selbst erfahrt ihr über die Facebookseite von Nekonickiart.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.