[Blogtour] Josefine Gottwald – Krieger des Horns Charakterguide

Als Gillian sich in Joice verliebt, spürt sie, dass ihn etwas Mystisches umgibt, aber sie hätte nie gedacht, dass sie ihm bis in den Tod folgen müsste…

GILLIAN

Eigenschaften: verführerisch, leidenschaftlich, berechnend, grausam, aber auch Opfer ihrer Gefühle
Motivation: zuerst Pflicht, aber auch Streben nach Respekt, Gier nach Macht
besondere Fähigkeiten: Telepathie, sensible Sinneswahrnehmung
Ängste: Ablehnung, Verlust, Einsamkeit, Demütigung

Buchausschnitt:
»…
„Lass uns gehen“, sage ich zu Gillian. „Wir wollen doch zurück sein, wenn deine Freunde ihr Leben beenden?“
„Alles andere würde mir das Herz brechen!“ Unschuldig hauch sie Piper einen Kuss zu. „Beeilen wir uns, ich habe Durst!“
…«

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert