[Blogtour] Josefine Gottwald – Krieger des Horns Charakterguide

Brendan ist der jüngste und nachdenklichste der Krieger; mit seinem gefährlichen Schicksal will er eigentlich am liebsten gar nichts zu tun haben.

BRENDAN

Eigenschaften: intelligent, belesen, zurückhaltend, konfliktvermeidend
Motivation: Freundschaft, Pflichtgefühl, Tapferkeit, wenn es sein muss
besondere Fähigkeiten: Weltenstarre (Einfrieren des Erdlaufs in einer der parallelen Welten)
Ängste: übernatürliche Wesen, Krieg/Gewalt, jemanden zu enttäuschen, alles, was er nicht erklären kann (auch Mädchen…)

Buchausschnitt:
»…
„Ich muss euch etwas erzählen“, beginnt er zaghaft. „Ich habe draußen gelauscht.“
Ich sehe ihn verwirrt an.
„Wisst ihr, ich suche nach Fehlern und Auffälligkeiten Ich habe entdeckt, dass es mir möglich ist, in der Zeit zu springen – und ich glaube, ihr habt auch ein Geheimnis…“
…«

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert