[Sponsoring] Grugapark Pokeliga – Pokemon ala Onigiri und Dango

Bei der Grugapark Pokeliga handelt es sich um ein Fanevent, welches von Fans für Fans veranstaltet wird. Einen ganzen Tag lang könnt ihr euch wie ein Trainer fühlen und die Gegend nach neuen Herausforderungen durchstreifen. Wie im Spiel, reist du von einem Arenaleiter zum anderen und sicherst dir deine Arenaorden. Dabei kannst du dich am für das große Ligaturnier qualifizieren. Im Spiel ist das in etwa mit den Top Vier und dem Champ vergleichbar. Auf deinem Weg triffst du auf andere Trainer und NP’s, doch Vorsicht, nicht jeder hilft dir. Mehr Infos findet ihr auf deren Webseite.

Ich selbst habe das Event 2016 mit kleinen Dangos und Onigirianhängern unterstützt. Die Onigirianhänger wurden nach Wunsch angefertigt. Ihr wollt im Rahmen des Events selbst als Sponsor aktiv werden? Dann schreibt die Mädels und Jungs einfach an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.