[Unpacking] Bloggerbox Sophie & Cassian – Zaghaft

Werbung / Bloggerbox

Autor: B.S.L.Peschka (FB / Instagram)
Titel: Sophie & Cassian Zaghaft
Verlag: Selfpublisher
Seitenanzahl: 304
E-Book: 3,99 €
Print: 12,83 €

Sophie und der zwei Jahre ältere Cassian kennen sich seit ihrer Kindheit, haben sich dann aber aus den Augen verloren. Durch einige zufällige Begegnungen verändert sich die Lage und ihre Perspektiven verschieben sich. Sie entdecken neue Gefühle füreinander, verhalten sich aber noch zaghaft, ungläubig und unsicher.

Ein Missverständnis weckt Cassians Eifersucht und er bricht den Kontakt zu Sophie ab. Der zarte Anfang ihrer Beziehung scheint gescheitert zu sein.

Ein harmloser Abend endet für Sophie mit einem traumatischen Erlebnis, dem sie durch Hilfe von Freunden entkommen kann. Zufällig greifen Cassian und seine Eltern Sophie auf ihrer Flucht auf. Sie kümmern sich um sie und Cassian gelingt es, Sophie seelisch aufzufangen. In dieser schwierigen Zeit kommen die beiden endlich zusammen. Oder doch nicht?

(Auszug aus der Inhaltsangabe. Rechte für den Text liegen bei der Autorin.)

Inhalt

Im Rahmen der Kampagne zu „Sophie & Cassian – Zaghaft“ erhielt ich diese zauberhafte Bloggerbox. Zusammengestellt von Mainwunder, versprüht sie sowohl farblich als auch vom Inhalt den Zauber der ersten, großen Liebe. Und die kennen wir doch alle oder?

Im Paket selbst befand sich eine wunderschöne Karte samt persönlicher Widmung. Die Karte selbst zeigt das Buchcover und passt damit wunderbar. Außerdem kann man sie direkt als Lesezeichen nutzen.

Das Highlight der Box ist jedoch für mich, neben dem Buch, die beigelegte Pfingstrose samt Erde. Ja, ihr lest richtig, eine ECHTE Pfingstrose. Sicher, noch ist es nur eine Knospe mit Dreck, aber erstmal eingepflanzt und liebevoll versorgt, erblüht auch sie zu einer echten Schönheit. Da ich leider selbst weder Garten noch Balkon besitze, wird diese Pfingstrose in den Garten meiner Eltern einziehen und dort ihren Zauber verbreiten.

Abgerundet wurden die Beigaben durch die klassische Visitenkarte, ein paar Süßigkeiten und farblich passendes Stoffmaterial. Letzteres ist mittlerweile zwar im Müll gelandet, aber macht sich vorher super für Fotos.

Natürlich durfte das Buch selbst ebenfalls nicht fehlen. Eingepackt in wunderschönem Papier mit süßem Strumpfband, schlug mein Herz bereits schneller bevor ich das Buch an sich sah und wurde nach Entfernung des Papieres nicht enttäuscht. Was für ein wunderschönes Cover! Natürlich werde ich weder Papier noch Strumpfband wegwerfen. Dafür ist beides viel zu hübsch.

Fazit

Mainwunder beweist mit dieser wunderschönen Bloggerbox einmal mehr ein gutes Händchen für tolle Aktionen. Ich freue mich bereits jetzt auf die Rezension zum Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.