[Blogtour] Josefine Gottwald – Krieger des Horns Charakterguide

Die Aura, die die mysteriöse Sohpy umgibt, stellt sich als gefährlich dunkel heraus.

SOPHY

Eigenschaften: ernsthaft, berechnend, verschwiegen, fanatisch
Motivation: Rache, Gier
besondere Fähigkeiten: „zweites Gesicht“, schwarze Magie und Okkultismus (Pendel, Tarot, Gifte und Tränke, bannen, schweben, klate Flammen)
Ängste: dämonische Kreaturen (Werwölfe), Versagen vor ihrer Herrin, Feuer, geweihter Boden

Buchausschnitt:
»…
Plötzlich bricht der ganze Zorn aus ihr heraus.
„Also bleibt mir nichts anderes übrig, als eure Pläne zu vereiteln“, sagt sie und ballt ihre Hände zu Fäusten.
Joice will sich auf sie stürzen, bevor sie ihre Kräfte bündeln kann, doch er prallt von ihr ab, als wäre sie von einer unsichtbaren Wand umgeben.
…«

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert